In einer dynamischen Arbeitswelt ist eine langjährige Betriebszugehörigkeit ein unschätzbares Gut. Sie schafft nicht nur Vertrauen bei unseren Patienten und Bewohnern, sondern auch ein familiäres Miteinander im Team.
Im Rahmen unserer traditionellen Jubiläumsfeier wurden Mitte Juni langjährige Mitarbeiter für ihren unermüdlichen Einsatz in unserem Haus geehrt. Zusammen konnten die Jubilare auf unglaubliche 380 Dienstjahre zurückblicken.
Pflegedienstleiterin Sabine Küstner und Chefarzt Dr. med. Markus Götze überreichten im Namen der Hausleitung jedem Mitarbeiter eine Rose als Dankeschön und Zeichen der Wertschätzung für ihr Engagement und ihre Treue.
Vielen Dank an alle Jubilare für die großartige Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Wir sind stolz, Euch in unserem Team zu haben.

