Rose

Ostergruß der Hilti Deutschland AG, Standort Bebra an die Mitarbeiter des St. Elisabeth Krankenhauses

Kleine Osterüberraschung am Gründonnerstag für die Mitarbeiter des St. Elisabeth Krankenhauses

Als Dankeschön und Anerkennung für die außergewöhnlichen Belastungen in Zeiten von Corona übergab der Standort Bebra der Hilti Deutschland AG im Rahmen eines sozialen Projektes am vergangenen Gründonnerstag kleine Ostergrüße an die Hausleitung des St. Elisabeth Krankenhauses in Lengenfeld unterm Stein zur Verteilung an die Mitarbeiter und wertschätzt damit die Arbeit der gesamten Krankenhausbelegschaft, die in den letzten Monaten durch die Corona-Pandemie oft nicht einfach war.

Gefertigt wurden die kleinen Geschenke eigenhändig von den Mitarbeitern des Standorts Bebra und deren Familien und waren in so ausreichend großer Menge vorhanden, dass sich auch die Patienten des Krankenhauses über eine kleine Osterüberraschung freuen durften.

Das St. Elisabeth Krankenhaus bedankt sich ganz herzlich für die kleinen Aufmerksamkeiten.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

So erreichen Sie uns:
0361 654-1905