Rose

Das „St. Elisabeth“- Krankenhaus als Arbeitgeber

In unserer Region sind wir einer der größten Arbeitgeber. Ca. 175 Menschen haben in unserem Haus einen sicheren Arbeitsplatz. Für uns hat es oberste Priorität, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern qualitativ gute Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Dazu gehört für uns auch, Beruf und Familie optimal miteinander vereinbaren zu können.
Des Weiteren sind Fort- und Weiterbildung integrativer Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. In einer offenen und wohlwollenden Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen wünschen wir uns von unseren Mitarbeitern, dass sie ihre Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen.
Als Krankenhaus mit einem christlichen Träger legen wir besonderen Wert auf den hilfsbereiten und fürsorglichen Umgang miteinander. Christliche Werte wie Nächstenliebe und die Würde jedes einzelnen Menschen werden bei uns großgeschrieben. Denn unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Potential!

Personalbüro

Andrea Lauhoff
036027 75-565